Sportlerehrung der Kupferstadt Stolberg

22.09.2023 (18:00)

Sportlerehrung der Kupferstadt Stolberg und des Stadtsportverbandes Stolberg 2023 für 2022
Die Ehrung wird am Freitag, den 22.09.2023 , um 18.00 Uhr im Zinkhütter Hof stattfinden.
Frau Sonja Essers wird die Moderation übernehmen, die Big Band des Ritzefeld Gymnasiums , eine Tanzgruppe der STG sowie 2 Tänze von Tanzmariechen, die auch geehrt werden, und die Gruppe „Stolberg goes… Danze“ bilden das Rahmenprogramm.
Ehrengast wird Wiebke Silge von den Ladies in Black Aachen .
Eine junge Volleyballerin der STG wird das Interview führen.
Neben zahlreichen anderen Sportlern werden für die Stolberger Turngemeinde geehrt:
Leichtathletik (LG Stolberg)
8. Platz DM Crosslauf: Felipa Herrmann, Vivian Batty, Lena Maria Kirch, Sphia Naumann, Zoe Kuckelkorn, Clara Malangre
Nordrhein Meisterin Cross Speedcross Frauen und Leichtathletik Nordrhein Meisterin Crosslauf U 15: Julie Herrmann
Kettlebell
Paralifting 1. DM: Yewgeny Seipp