Kettlebell Europameisterschaft

30.05.2019 - 02.06.2019

Die Stolberger Turngemeinde richtet die Europameisterschaft der Kettlebell-Sportler aus.

Damit vertraut uns der internationale Verband nach der erfolgreichen Ausrichtung von zwei Deutschen Meisterschaften ein weiteres Groß-Event an. Das außerordentliche Engagement der Kettlebell-Abteilung wird belohnt und gleichzeitig aufs Neue herausgefordert.

Wir sind stolz darauf, dass man uns die Ausrichtung anvertraut hat. Um diese Veranstaltung erfolgreich über die Bühne zu bringen, werden wir das Engagement auch der anderen Abteilungen benötigen.

Die Europameisterschaften sollen den Kettlebellsport in Deutschland weiter bekannt und populär machen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Raphael Walorski | 12.01.2019

Hallo

Ich bin ein begeisterter Kettlebell Sportler und verfolge euren Verein bereits seit 2016 wo Anna und ich das erste Mal in Stolberg teilnehmen konnten.

Ich würde sehr gerne bei der Europameisterschaft teilen. Welche Anforderungen muss ich erfüllen?

Mfg Raphael