Kinderwochenende auf der Monschauer Burg im März 2018

07.12.2017 von Karl-Heinz Stolz

Hallo liebe Übungsleiter,

wer aufgrund des Alters nicht an der Sgeltörn mitfahren kann, hat hier eine andere Freizeitmöglichkeit. Anbei findet ihr im Anhang eine Freizeitaktion für unsere Kinder von 7 bis 13 Jahre, die wir, also Stolberger Turngemeinde zusammen mit dem Breiniger Turnerbund anbieten wollen.

Es handelt sich um ein Kinderwochenende auf der Monschauer Burg im März 2018. Genauere Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer. (bitte anklicken)

Bei weiteren Rückfragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Bitte druckt den Flyer aus und gebt ihn weiter in euren Gruppen, die vom Alter her angesprochen werden sollen.

Die Übungsleiter müssen selber nicht begleiten. Erwachsene, die die Tour begleiten sind gesichert.

Bei weiterem Interesse meldet euch - die Flyer habe ich auch noch in Farbe zum Verteilen. Ich würde sie euch gerne postalisch kurzfristig zukommen lassen, wenn ihr mit eure Postadresse mailt.

==================================

Brigitte Ernst

stellv. Vorsitzende Stolberger Turngemeinde 1883 e.V.