30.05.2019

30.05.2019 (Donnerstag)

Breinig läuft

Wie in den vergangenen Jahren übernimmt die LG Stolberg (bestehend aus STG und STV) die sportliche Ausrichtung des Mega-Events "Breinig läuft". Wir unterstützen dabei die Werbegemeinschaft Breinig. 

Näheres folgt an dieser Stelle.

Kettlebell Europameisterschaft

30.05.2019 - 02.06.2019

Die Stolberger Turngemeinde richtet die Europameisterschaft der Kettlebell-Sportler aus.

Damit vertraut uns der internationale Verband nach der erfolgreichen Ausrichtung von zwei Deutschen Meisterschaften ein weiteres Groß-Event an. Das außerordentliche Engagement der Kettlebell-Abteilung wird belohnt und gleichzeitig aufs Neue herausgefordert.

Wir sind stolz darauf, dass man uns die Ausrichtung anvertraut hat. Um diese Veranstaltung erfolgreich über die Bühne zu bringen, werden wir das Engagement auch der anderen Abteilungen benötigen.

Die Europameisterschaften sollen den Kettlebellsport in Deutschland weiter bekannt und populär machen.