Boule bei der Turngemeinde

Am 28.04.2014 wurde auf Einladung von Franz Holli im Freizeitheim der STG „ Am Schlossberg“ zum ersten Mal Boule gespielt. Bald gibt es sogar ein richtige Boulebahn.

Gespielt wird ab heute jeden Montag vorm Früjahr bis Herbst ab 15:00 Uhr. Ende offen!  Wie an Hand der beigefügten Fotos zu erkennen ist, geht es in erster Linie um ein geselliges Zusammensein. Interessenten sind gerne willkommen. Einfach Montags vorbeikommen.

Fitness Gymnastik mit Angela Kaeser

Jeden Donnerstag treffens sich von 20.00 bis 22.00 Uhr die Damen im Alter von 50 bis 85 Jahre zur Fitnessgymnastik in der Turnhalle Liester.

Die nette Gruppe hat immer sehr viel Spaß mit dem hauptsächlich aus Büsbach stammenden Teilnehmerkreis. Die Gymnastik ist genau auf die Altersgruppe abgestimmt. Am meisten freut man sich aber nach der intensiven Bewegung auf die "dritte Halbzeit" nach der Übungsstunde. Alle Teilnehmerinnen sehen diesen Turnabschnitt als aktive Erholung an.

Selbstverständlich würde sich der Teilnehmerkreis auf weiteren "Zuwachs" sehr freuen - und es müssen auch nicht Frauen aus Büsbach sein.